Me, myself and I
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gaaaaanz toll!!!!
  Meine neue Homepage
  Revolverheld
  Leo/Ingas Page
  süße Grußkarten!!
  Ingas Blog
  Rendsburger Ruder Cup!!
  Love is in the air =)
  Jelis Blog
  supi Chat!!!
  Falls man mal zu spät zur Schule kommt!!!
  suuuuuupa!!!!!
  sehr nützlich
  Hausaufgabenhäfft
  tolle Site!!!!!!!


http://myblog.de/sinchen22

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sooooo

Ach man ist das ewig her, seit meinem last Eintrag!! Also, denn ma wieder n neuer:

Ab heute ist mein neuer Jahrgang auf Studienfahrt und ich fahr ja nich nochma mit. Deswegen geh ich jetzt ne Woche in den Jahrgang von meinem Schatz! Is aba voll unnötig weil ich ja nur meine Zeit absitze. I-wie doof. Aba dafür heute auch nur 4 Std. wollten dann eigtl. nach Hause, aber Katha und mir war langweilig, sind deshalb in die city. Hab mir Schuhe und n Füller gekauft. Die stadt wird schon so winterlich, vopll toll überall Würstchen, Glühwein oder Crepe stände.

Naja, jetzt wart ich auf meinen Schatz. Würd eigt. gerne weggehen heute aba er hat keine lust. Dafür wird next weekend aba tolli, nech Katha, schön ins A23!!!!

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty :D


Joa, so, denn ma bis zum next Eintrag, ich bemühe mich, häufiger reinzuschreiben.


Schaut ma auf meine Homepage, da hat sich auch einiges geändert:

http://princessina.oyla16.de
3.11.06 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung