Me, myself and I
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gaaaaanz toll!!!!
  Meine neue Homepage
  Revolverheld
  Leo/Ingas Page
  süße Grußkarten!!
  Ingas Blog
  Rendsburger Ruder Cup!!
  Love is in the air =)
  Jelis Blog
  supi Chat!!!
  Falls man mal zu spät zur Schule kommt!!!
  suuuuuupa!!!!!
  sehr nützlich
  Hausaufgabenhäfft
  tolle Site!!!!!!!


http://myblog.de/sinchen22

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
puuuuuuuh :D

Oh man, hier hat sich ja mal wieder ewig nix getan. Aber ich hab momentan auch nich so viel zeit. Bin ja jetzt wieder in der 12. die ich wiederhole. Die Wahlen sind super gelaufen, ich hab mal wieder so viel Glück gehabt und alle Lehrer bekommen, die ich haben wollte. In Sport haben wir jetzt zu meiner riesen Freude Gymnastik/Tanzen als Kursthema!!!

Ja, ansonsten hab ich jetzt einen Freund, meinen allergrößten Schatz Björn!! Er geht in meinen alten jahrgang.

Joa, viel neues gibts sonst nich, schaut einfach mal auf meine Homepage http://princessina.oyla16.de , da hat sich auch einiges wieder getan. Und schreibt mal ins GB!!


Liebe Grüße, sina
27.8.06 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung