Me, myself and I
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gaaaaanz toll!!!!
  Meine neue Homepage
  Revolverheld
  Leo/Ingas Page
  süße Grußkarten!!
  Ingas Blog
  Rendsburger Ruder Cup!!
  Love is in the air =)
  Jelis Blog
  supi Chat!!!
  Falls man mal zu spät zur Schule kommt!!!
  suuuuuupa!!!!!
  sehr nützlich
  Hausaufgabenhäfft
  tolle Site!!!!!!!


http://myblog.de/sinchen22

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
this week

kurzer Nachtrag: Mir ist nochma gesagt worden, wie die dritte DVD hieß :D Reine Nervensache 2

soo, nu is ja Projektwoche (Feng Shui) und wir gestalten einen Schulflur, is ganz cool! Morgen is dann Präsentation und Sommerfest und Freitag noch 2 Stunden Unterricht und denn Zeugnisse und FERIEN!!!!!
Donnerstag dann noch mal zum yoga und packen. Freitag abend dann noch konferfahrt Nachtreffen beim Griechen *freu*

>Und Samstag dann ab nach england!!! Wird voll toll, da sind auch noch 2 aus der Schweiz in meiner Familie!
Freu mich schon so mega!


Lalala, so, Deutschland is nu gestern rausgeflogen, aber dritter is ja auch ganz gut. Und heute spielt nu Portugal gegen Frankreich. Sie werden gewinnen!!!! Finaaaaaale, ohooo , Finaaleee ohohohoooo!!!!!!!!!!



Gestern war auch cool, bin nach der Schule (Projekt) mit Baasch in die city und dann zum schwimmen. Da waren dann auch Björn, Bridda, Jojo, Daniel, Basti, Andre und Nille. War richtig lustig, obwohl ich die ganze Zeit von Baasch geärgert wurde aber die Abkühlung konnte man bei den Temperaturen gut gebrauchen. Haben dann imma Wasserschlachten gemacht :D und nu hab ich richtig nen abdruck aufm Rücken vom Bikini!! Dann haben baasch und ich noch geschlafen, alle anderen sind schon früher weg. Dann sind wir KEKSEEEE kaufen gefahren und zu Maike Schwalbach! Da kamen dann auch noch Krissi und Kai hin und wir haben Maiken abgeholt und sind dann zu den Malzmüllerwiesen zum Fußball gefahren. Danach bin ich mit zu Björn und hab da gepennt. Und heute morgen wollten wir nich aufstehen und ich bin deshalb 2 stunden zu spät inna schule gewesen!
5.7.06 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung