Me, myself and I
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gaaaaanz toll!!!!
  Meine neue Homepage
  Revolverheld
  Leo/Ingas Page
  süße Grußkarten!!
  Ingas Blog
  Rendsburger Ruder Cup!!
  Love is in the air =)
  Jelis Blog
  supi Chat!!!
  Falls man mal zu spät zur Schule kommt!!!
  suuuuuupa!!!!!
  sehr nützlich
  Hausaufgabenhäfft
  tolle Site!!!!!!!


http://myblog.de/sinchen22

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues von meinem Leben :D

Ja, was gibts neues?!

Hm, Samstag war ich das erste Mal im Licht (is n altes Kino, wo Bands auftreten und so). Daniel hatte mich ja überredet, und ich wollte ja eh schon ewig mal hin! Joa, war auch eigentlich ganz cool. Die ersten beiden Bands waren supi, die dritte leider nur Krach und die vierte ging so. Hab dann noch Julia getroffen und bin mit ihr zum Cappucino (Restaurant) gelaufen (im Regen!) Dort haben wir dann Hannah, Lena und Anissa abgeholt und sind wieder zurück zum Licht. Da hab ich ich dann zu Baasch, Daniel und Christoph gesetzt und gechillt :D

War echt toll. Joa, Fredi, Mieke, Lisa, Dave, fabian, Lena, Ann, merlin waren auch da und Jojo, Johannes, Svea und Nille kamen nachher noch.

Ja, gestern (Sonntag) bin ich dann mit Katha nach HH gefahren (ich bin Auto gefahren!!) zum Tennisturnier am Rothenbaum. Zwar waren unsere Schatzis nicht dabei (ausgeschieden oder abgesagt) aber der Spanier Tommy Robredo war auch derbe süß und hat hamma gut gespielt. Er hat dann 6 zu 1, 6 zu 3 und 6 zu 3 gewonnen *freu* Danach war noch das Finale vom Doppel, was auch noch cool war.

Heute hab ich dann 5 Stunden Englisch geschrieben. Bzw. Felix und ich waren nach der vierten fertig, aber durften noch nich gehen, Dann saßen wir da und haben uns gelangweilt *spannend* Dann noch Deutsch mit nem gut gelaunten Herrn herkenrath (Penner musste heute leiden ^^) und dann 2 Stunden schön Badminton gespielt!

Toll toll. Joa, morgen 10 stunden, aber 2 Doppelfreistunden.
Ab Mittwoch dann frei, aber es wird ganz schön stressig, denn Mittwoch abend ist der Polterabend meiner Cousine (dafür müssen wir 250 Muffins backen!), Donnerstag ihr geburtstag, Freitag Familytreffen, samstag dann Standesamt, Kirche und Taufe! Sonntag dann noch Frühstück! Mit anderen Worten, ich kann nich einen tag ausschlafen!!!

Naja, aber ich freu mich schon derbste!

Soo, muss noch schnell 1000 Sachen erledigen ^^ bis denne!!
22.5.06 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung