Me, myself and I
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gaaaaanz toll!!!!
  Meine neue Homepage
  Revolverheld
  Leo/Ingas Page
  süße Grußkarten!!
  Ingas Blog
  Rendsburger Ruder Cup!!
  Love is in the air =)
  Jelis Blog
  supi Chat!!!
  Falls man mal zu spät zur Schule kommt!!!
  suuuuuupa!!!!!
  sehr nützlich
  Hausaufgabenhäfft
  tolle Site!!!!!!!


http://myblog.de/sinchen22

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HoLiDaYs

So liebe Leute, nu sind Ferien und zwar schon seit knapp 4 Wochen! Den Reisebericht für England findet ihr bald auf meiner Homepage (http://princessina.oyla16.de)

In der vierten Woche war Björn vier (oder drei?!) Tage bei mir und dann hab ich viel aufgeräumt, Wäsche gewaschen, ... weil meine Mama ja nicht da ist.

Und morgen fahr ihr endlich endlich mit Lisa als Betreuer zu Scheels! Freuen uns schon soooo mega dolly und rastyn gleich aus :D *insida* Hab gerade alle Sachen gepackt und erstaunlicherweise nur eine Reisetasche, einen Einkaufskorb und dann noch n Putzkasten. Sehr wenig, hab bestimmt was vergessen {Emotic(jump)

So, nachher kommt meine Mama wieda und Björn kommt zu mir.

Das war ja auch voll lustig, wollte ja Mittwoch abend zu ihm fahren und stand erstma ne halbe stunde im Stau, weil ja W:O:A ist und die da gerade alle hingefahren sind. Da stand ich nun also zwischen lauter Wacken leuten, alle komisch schwarz gekleidet und vor mir Niederländer hinter mir Engländer. Die haben dann erstma auf die Straße gepisst oh man!!!

Naja, das waren in kürze die News, wünsch euch weiterhin schöne holidays!!!

Schreibt mal ne Karte: Ponyhof Scheel, Hauptstr. 2, 25557 Steenfeld/Spann!
4.8.06 15:13


puuuuuuuh :D

Oh man, hier hat sich ja mal wieder ewig nix getan. Aber ich hab momentan auch nich so viel zeit. Bin ja jetzt wieder in der 12. die ich wiederhole. Die Wahlen sind super gelaufen, ich hab mal wieder so viel Glück gehabt und alle Lehrer bekommen, die ich haben wollte. In Sport haben wir jetzt zu meiner riesen Freude Gymnastik/Tanzen als Kursthema!!!

Ja, ansonsten hab ich jetzt einen Freund, meinen allergrößten Schatz Björn!! Er geht in meinen alten jahrgang.

Joa, viel neues gibts sonst nich, schaut einfach mal auf meine Homepage http://princessina.oyla16.de , da hat sich auch einiges wieder getan. Und schreibt mal ins GB!!


Liebe Grüße, sina
27.8.06 15:28


ToDaY

Ja heute war eigentlich voll der chillige Tag, hatte zur zweiten, dann 2 Stunden manni, der uns vollgelabert hat (wie immer) und dann eigtl. 2 Std. englisch, aber Herr Struve hatte in der 1. keine zeit und so hatte ich eine Freistunde und zeit fuer meinen Schatz! Joa, und dann hatte ich auch schon schluss, weil ja Sport ausgefallen is!! Juchuuu

Werd gleich mal einkaufen fahren und dann noch n bissel was fuer die Schule tun. Muss ja sein!!


Naja, bis denne, sina
28.8.06 16:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung