Me, myself and I
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gaaaaanz toll!!!!
  Meine neue Homepage
  Revolverheld
  Leo/Ingas Page
  süße Grußkarten!!
  Ingas Blog
  Rendsburger Ruder Cup!!
  Love is in the air =)
  Jelis Blog
  supi Chat!!!
  Falls man mal zu spät zur Schule kommt!!!
  suuuuuupa!!!!!
  sehr nützlich
  Hausaufgabenhäfft
  tolle Site!!!!!!!


http://myblog.de/sinchen22

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Homepage Update!!

Soo, ganz viel neues, bzw. ergänztes auf meiner Homepage!!

Unter Umfrage, neue Ponys, Roger Federer, About me, Hochzeit von Nadine und Heiko


Adresse: http://princessina.oyla16.de

Bitte ins Gästebuch schreiben!!
1.6.06 17:45


mal wieder ein paar News!

So, hab ja schon wieder lange nich reingeschrieben! Also, Es ist ja gerade das verlängerte Pfingstwochenende. Wir hatten Freitag schon frei; sehr erholsam!
Gestern hab ich eigentlich nix besonderes gemacht. Heute hab ich gerade n Kuchen gebacken und nachher gehts ab zu meiner Tante und meinem Onkel und zu meinem Patenkind *freu*
Joa, morgen muss ich dann erstma HAs machen und Dienstag gehts dann wieder zur Schule. Das is auch blöde: Dienstag hab ich 3 Unterrichtsstunden, 4 Freistunden und wieder 3 Unterrichtsstunden. Also bis zur 10 aber eigentlich nur 6 Stunden. *grml*
Dafür hab ich Mittwoch zur 5.!!
So, ansonsten hab ich next week wieder mal derbe viel zu tun, Dienstag muss ich noch zur Bank und für Christine ne Karte fürn RD Rock kaufen =). Miitwoch is glaub ich noch nix. Donnerstag wolln Wiebke und ich unser Kunstprojekt machen und dann is abends wieder Yoga. Freitag hm, hab ich jetzt vergessen :D Samstag geh ich mit Maike shoppen und Sonntag war auch was.
Naja, egal

Bis denne, heagggdl sina
4.6.06 13:32


lalala

So, liebe Leute, mal wieder n neuer Eintrag:

also, jetzt is ja endlich Weekend *freu* gestern (also am Freitag) war ich mit Katha und Maike im Club. Jahaa, wir haben es endlich zusammen geschafft! Es war richtig lustig. Die Musik war ok und wir hatten richtig viel fun! Am coolsten war ein Typ, der sich vor uns gestellt hat und uns (ohne irgendwas zu sagen) 5 Minuten lang angestarrt hat *lach*

Naja, heute abend ist Jahrgangsgrillen in Ottenbüttel. Das wird bestimmt auch ganz witzig. Und dann muss ich heute und morgen noch n bissel aufräumen und das Englischprojekt beenden.

Montag gehts dann zur Kieler woche mit Hendrik, n Kumpel von ihm und Katha. Auf zum revolverheld Konzi!!!!!!!!!!!!!!!! juchuUU!!!!
17.6.06 15:01


kein Titel :D

Jaaa, Kieler Woche war hamma toll! Sind erst als es derbe heiß war n bissel rumgebummelt und haben uns alles mögliche angeschaut und als wir dann zum Konzi wollten fings an zu regnen, waren dann klitschnass, aber hatten trotzdem jede Menge Fun und das Konzi war auch echt der hamma! Hat so derbe gerockt und ich hab ganz viele Bilder aufm handy :D *freu*

Joa, gestern haben wir dann mitm Jahrgang (also vielen) auf den Malzmüllerwiesen in IZ auf ner Großbildleinwand Deustchland gegen Ecuador geschaut, war richtig cool! Heute war ich bei meiner tante und morgen werd ich noch ganz viel aufräumen und so und abends zum Yoga. Ab Freitag bin ich dann auf Konferfahrt.
21.6.06 15:31


so, Zeit für News ;)

Ja, wie die Konferfahrt war und was wir so alle erlebt haben, könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen.(http://princessina.oyla16.de)

Ansonsten war ich Montag nicht in der Schule, da ich so kaputt war von der Fahrt und hab fast den ganzen Tag verschlafen.
Dienstag war dann Abistreich, der auch sehr gelungen war (Modenschau). Einer unserere Lehrer trat sogar als Transvestit auf!! *lach*

Naja, Dann hab ich Dienstag noch Englische Pounds bestellt , weil ich ja next week schon fahre *meeegafreu*

Gestern Abend war ich noch bei Björn und wir haben DVDs geschaut (Ice Age 2, Scary Movie 4 und noch eine, wo ich den Totel vergessen habe). war sehr lustig!

Heute war ich für 2 Stunden in der Schule (wir machen schon so ewig voll nix mehr) Und da ich nicht beim Abiumzug dabei sein wollte bin ich auch erst zur dritten Stunde hingefahren. Nachher hab ich noch Yoga.

Morgen is endlich Freitag und erst kommen meine Tante und mein Onkel zu uns zum Fußball schauen (ich weiß, ich sollte das Spiel lieber in HH schauen oder so, aber ich hab ja auch noch was anderes vor), und denn gehts mit Wiebke ab in Club!! Das wird supi!

Samstag sind wir dann bei meiner Schwester eingeladen und abends gehen wir italienisch essen.
Joa, das wars dann soweit!!
29.6.06 17:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung