Me, myself and I
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gaaaaanz toll!!!!
  Meine neue Homepage
  Revolverheld
  Leo/Ingas Page
  süße Grußkarten!!
  Ingas Blog
  Rendsburger Ruder Cup!!
  Love is in the air =)
  Jelis Blog
  supi Chat!!!
  Falls man mal zu spät zur Schule kommt!!!
  suuuuuupa!!!!!
  sehr nützlich
  Hausaufgabenhäfft
  tolle Site!!!!!!!


http://myblog.de/sinchen22

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lalala =)

So, hab endlich mal Zeit hier wieder reinzuschreiben.

War Donnerstag das erste Mal beim Yoga, es war sehr entspannend, wir waren nur 2 Leute :D Hätte nicht gedacht, dass man sich da so fallen lassen kann, aber ich wäre am ende fast eingeschlafen. Und die Übungen von dort könnte ich zu Hause nie solange aushalten wie dort. Macht wirklich Spaß, kann man nur empfehlen!!!! Ich bin auch ein Naturtalent wurde mir gleich gesagt ("Du bist Turnerin, oder?! Sieht man sofort!"). *freu*

Naja, Freitag war dann party von Michi und Wiebke (bei Wiebke zu hause). Haben erst gegrillt (lecker!!) und dann halt gefeiert (in Michis geb. rein), Ich bin aber schon früh nach hause, weil es mir nich so gut ging. Samstag Abend bin ich dann wieder hin zu Wiebke. Sonntag morgens sind wir dann los zur Ostseetherme in Scharbeutz mit Daniel und Björn. War sehr lustig, vor allem Wiebkes tanken und das einparken :D Die Jungs waren nachher erstmal in der Sauna, aber da wollten wir nich mit rein, wegen FKK-Bereich. Haben uns dann so im Bad vergnügt und sind vor 2 Ekeltypen geflüchtet! ^^

Abends bin ich dann joggen gewesen, puh, anstrengend, ich hab gar keine Kondition mehr!

Gleich muss ich noch mein Relireferat für morgen fertig machen und morgen geh ich dann wieder joggen =) und Donnerstag ist wieder Yoga *freu*

Naja, heute haben wir dann noch Projektwoche gewählt, das Hauptthema ist Asien (das ist soooo toll!). Hab als erstes Yoga gewählt, dann Feng Shui, Qi Gong und Batik. Mal sehen, wo ich reinkomme!

Ja, das wars, bis zum nächsten Eintrag :D
8.5.06 16:17


hmmm --> :(

Halli hallo! Naja, mein Wochenende war ganz gut, war am Freitag mit meinen Eltern bei Freunden grillen. Gestern war ich mit Christine in HH shoppen. Hab drei Röcke, 2 Tops, 1 Cäppi gefunden *freu*. Waren dann noch bei "Va Piano" essen, das ist ein total tolles Restaurant!!

Hihi, nächsten Sonntag darf ich dann zum ersten Mal in HH fahren, weil ich ja mit Katha zum Tennisfinale (Rothenbaum) gehe. Mal schauen, das wird bestimmt sehr witzig!!

Heute hab ich größtenteils nur gegammelt und meiner Mama geholfen (is ja schließlich Muttertag). Jetzt werd ich gleich noch ein paar HAs machen und dann fernsehen.

Schaut mal auf meienr HP vorbei --> princessina.oyla16.de

Bis denn, lg sina
14.5.06 18:13


Link!

Hey, toller Link!!!

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8051244

unbedingt mal anschauen!
14.5.06 21:25


Neues von meinem Leben :D

Ja, was gibts neues?!

Hm, Samstag war ich das erste Mal im Licht (is n altes Kino, wo Bands auftreten und so). Daniel hatte mich ja überredet, und ich wollte ja eh schon ewig mal hin! Joa, war auch eigentlich ganz cool. Die ersten beiden Bands waren supi, die dritte leider nur Krach und die vierte ging so. Hab dann noch Julia getroffen und bin mit ihr zum Cappucino (Restaurant) gelaufen (im Regen!) Dort haben wir dann Hannah, Lena und Anissa abgeholt und sind wieder zurück zum Licht. Da hab ich ich dann zu Baasch, Daniel und Christoph gesetzt und gechillt :D

War echt toll. Joa, Fredi, Mieke, Lisa, Dave, fabian, Lena, Ann, merlin waren auch da und Jojo, Johannes, Svea und Nille kamen nachher noch.

Ja, gestern (Sonntag) bin ich dann mit Katha nach HH gefahren (ich bin Auto gefahren!!) zum Tennisturnier am Rothenbaum. Zwar waren unsere Schatzis nicht dabei (ausgeschieden oder abgesagt) aber der Spanier Tommy Robredo war auch derbe süß und hat hamma gut gespielt. Er hat dann 6 zu 1, 6 zu 3 und 6 zu 3 gewonnen *freu* Danach war noch das Finale vom Doppel, was auch noch cool war.

Heute hab ich dann 5 Stunden Englisch geschrieben. Bzw. Felix und ich waren nach der vierten fertig, aber durften noch nich gehen, Dann saßen wir da und haben uns gelangweilt *spannend* Dann noch Deutsch mit nem gut gelaunten Herrn herkenrath (Penner musste heute leiden ^^) und dann 2 Stunden schön Badminton gespielt!

Toll toll. Joa, morgen 10 stunden, aber 2 Doppelfreistunden.
Ab Mittwoch dann frei, aber es wird ganz schön stressig, denn Mittwoch abend ist der Polterabend meiner Cousine (dafür müssen wir 250 Muffins backen!), Donnerstag ihr geburtstag, Freitag Familytreffen, samstag dann Standesamt, Kirche und Taufe! Sonntag dann noch Frühstück! Mit anderen Worten, ich kann nich einen tag ausschlafen!!!

Naja, aber ich freu mich schon derbste!

Soo, muss noch schnell 1000 Sachen erledigen ^^ bis denne!!
22.5.06 20:17


Für meine Friends =)

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Sina_1431318.html



Schön eintragen!!
22.5.06 20:19


Himmelfahrt

Den bericht über das, was ich Himmelfahrt gemacht habe, findet ihr unter meiner anderen Homepage (www.princessina.oyla16.de) bei "Nadines und heikos Hochzeit"
29.5.06 14:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung