Me, myself and I
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gaaaaanz toll!!!!
  Meine neue Homepage
  Revolverheld
  Leo/Ingas Page
  süße Grußkarten!!
  Ingas Blog
  Rendsburger Ruder Cup!!
  Love is in the air =)
  Jelis Blog
  supi Chat!!!
  Falls man mal zu spät zur Schule kommt!!!
  suuuuuupa!!!!!
  sehr nützlich
  Hausaufgabenhäfft
  tolle Site!!!!!!!


http://myblog.de/sinchen22

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sooo

Man man, is ja ewig her, dass ich hier mal was reingeschrieben habe. Tut mir auch echt leid. daher wird der Eintrag jetzt auch etwas länger.

Also, seit einer Woche und 2 tagen haben wir Ferien. Die erste Woche war ich mit Maike, Katha und Wiebke in Dänemark. Es war richtig toll! Wir hatten gaaanz viel Sonnenschein und es war schön warm. Wir lagen meistens draußen in der Sonne oder sind spazieren gegangen. Also, großartig was gemacht haben wir nicht, nur viel ausgeruht und so. Wir haben auch einen Strandausritt gemacht, das war auch echt toll.

Tja, seit samstag bin ich dann also wieder hier. Heute war ich in IZ, noch was shoppen =) und Sonntag abend war ich noch kurz bei der Wiebke

Naja, heute abend mach ich dann nen DVD abend, was auch bestimmt lustig wird. Oder gruselig, denn wir wollen ja Horrorfilme schauen

so, dienstag kommt dann Linda zu mir. Und ab Freitag bin ich endlich bei meiner Spaßbombentruppe (Lisa, Inga, Sophie, Anni, isa,..) bei Scheels!!!!!!!!! ich freu mich schon irre!!!!!!!!!!
Hoffentlich bleibt das Wetter dann auch gut.

Allen, die auch ferien haben: Noch ne schöne Woche!!
10.4.06 13:47


news

Gestern war Osterfeuer in Looft. War mit Katha da. Es war recht lustig, nur etwas zu matschig. Meine Hose war nachher bis zu den Knien voll Matsch. Naja, wir haben viele ausm jahrgang getroffen. Um 1 sind wir aber gegangen, weil es mir nicht so gut ging und es auch echt kalt war.

Heute kriegen wir Besuch und ich werd packen für Scheels!!!!! Und ab morgen bin ich endlich da!!
Die Ablenkung wird mir gut tun...

so, allen weiterhin schöne Ferien!!
14.4.06 12:42


joa, mal n neuer eintrag

So, Scheels war echt schön! Wir hatten schönes Wetter und ich bin meinen Schnuckel Sam geritten! Wir sind sogar Kanal links und Grüntalbrücke geritten. War echt toll!!

In 7 Tagen bin ich wieder da, mache das Maiwochenende mit Lisa zusammen Betreuer. *freu* Schatziiiiiiii, das wird sooo toll!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten gibts nich so viel neues, wollte heute abend eigentlich in Club mit Christine, aber ich hab Fieber und meine Stimme is wech! (voll mies, weil ich ja eigentlich so gerne rede!!)

Naja, holen wir nach!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Hab eine neue HP. Dies ist nur noch das Tagebuch.

fetter Text ->www.princessina.oyla16.de
21.4.06 16:35


lalala

Halli hallo ihr Lieben!
Man, bin ich heute endlich mal wieder so richtig gut drauf. Und das obwohl ich gar nicht geschlafen habe!

Gestern war Hüttenfete bei uns ein Dorf weiter. War mit Wiebke da. Es war hamma voll aber richtig super!!!

Heute war ich derbe müde, aber das passt schon!

Meine neue HP: www.princessina.oyla16.de

Schreibt mal fleißig ins GB dort!!

Bye bye, Sina
23.4.06 19:36


joa, mal wieder n eintrag :)

soo, hm, was war denn mein letzter Eintrag? Will mich hier ja nich wiederholen.

Jedenfalls war gestern ein schöner Tag, es war richtig toll warm und ich hab die drei Freistunden mit Wiebke, Christine, Katha, Björn und Enno draußen verbracht. Hatte gute Laune und so gingen auch die 10 Stunden schnell rum.
So, heute wars natürlich wieder schlechteres Wetter, wo ich doch mal nen Rock anziehen wollte dafür hatten wiebke und ich - mal wieder - viel zu bereden und waren wieder gut gelaunt!! -->Noch 1 Tag

Außerdem hab ich nicht mehr das Problem, ignoriert zu werden, und das ist super! Danke Ist viel besser so, wie es jetzt ist!

Die nächsten Tage (ach, was sag ich Wochen!!) sind derbe verplant bei mir: Morgen hab ich Yoga und das Geschichte Kurstreffen, da muss ich noch nen Kuchen für backen. Außerdem muss ich meine Sachen packen, denn Freitag gehts ja schon ab zu Scheels! Donnerstag pennt Wiebke übrigens bei mir toll toll! Joa, Montag bin ich dann wieder zu Hause, und Mittwoch schreiben wir Kunst über alle (!) Epochen!! Naja, Dann muss ich zwischendurch auch noch ins Sonnenstudio für die Hochzeit! Und Kurstreffen aus anderen Fächern gibts auch noch. Dann das Wochenende fahren wir (Björn, Wiebke, Daniel und ich) nach Scharbeutz in die Ostseetherme *megafreu!* Und dann ist auch noch Konfertreffen!

OK, das hat euch jetzt bestimmt irgendwie nich so interessiert, aber das musste ich mal loswerden :D

Jetzt muss ich aber auch ins Bett, bin ganz müde, gute Nacht!!
26.4.06 22:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung