Me, myself and I
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gaaaaanz toll!!!!
  Meine neue Homepage
  Revolverheld
  Leo/Ingas Page
  süße Grußkarten!!
  Ingas Blog
  Rendsburger Ruder Cup!!
  Love is in the air =)
  Jelis Blog
  supi Chat!!!
  Falls man mal zu spät zur Schule kommt!!!
  suuuuuupa!!!!!
  sehr nützlich
  Hausaufgabenhäfft
  tolle Site!!!!!!!


http://myblog.de/sinchen22

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mY dAyS

Heute wars irgendwie doof =( Fahrschule gestern war einerseits bl?de, weil nichts nach Plan gelaufen ist *insida* andererseits auch witzig. Heiko wollte mir demonstrieren, dass meine Finger auch knacken, weil ichs so eklig finde, wenn er mit den Fingern knackt. Er nimmt also meine Hand und dr?ckt drauf rum und irgendwann hats richtig laut geknackt und seitdem knackt der Finger nur noch und tut weh --> ausgerenkt!!!!
Naja, Schule war auch net so toll, war danach noch bei Katha und sehr sp?t zu Hause =(


Hm, der Schultag war eigentlich ganz lustig, man merkt, dass es so langsam auf die Ferien zugeht. Und der Fotograf war auch noch da. haben Kursfotos, Jahrgangsfotos, Einzelfotos und Freudschaftsfotos gemacht!!
Dann war ich beim Arzt und nachher hab ich Fahrschule. Da wei? ich aber nicht wirklich ob ich mich freuen soll oder nicht.
29.9.05 16:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung