Me, myself and I
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gaaaaanz toll!!!!
  Meine neue Homepage
  Revolverheld
  Leo/Ingas Page
  süße Grußkarten!!
  Ingas Blog
  Rendsburger Ruder Cup!!
  Love is in the air =)
  Jelis Blog
  supi Chat!!!
  Falls man mal zu spät zur Schule kommt!!!
  suuuuuupa!!!!!
  sehr nützlich
  Hausaufgabenhäfft
  tolle Site!!!!!!!


http://myblog.de/sinchen22

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmmm --> :(

Halli hallo! Naja, mein Wochenende war ganz gut, war am Freitag mit meinen Eltern bei Freunden grillen. Gestern war ich mit Christine in HH shoppen. Hab drei Röcke, 2 Tops, 1 Cäppi gefunden *freu*. Waren dann noch bei "Va Piano" essen, das ist ein total tolles Restaurant!!

Hihi, nächsten Sonntag darf ich dann zum ersten Mal in HH fahren, weil ich ja mit Katha zum Tennisfinale (Rothenbaum) gehe. Mal schauen, das wird bestimmt sehr witzig!!

Heute hab ich größtenteils nur gegammelt und meiner Mama geholfen (is ja schließlich Muttertag). Jetzt werd ich gleich noch ein paar HAs machen und dann fernsehen.

Schaut mal auf meienr HP vorbei --> princessina.oyla16.de

Bis denn, lg sina
14.5.06 18:13


lalala =)

So, hab endlich mal Zeit hier wieder reinzuschreiben.

War Donnerstag das erste Mal beim Yoga, es war sehr entspannend, wir waren nur 2 Leute :D Hätte nicht gedacht, dass man sich da so fallen lassen kann, aber ich wäre am ende fast eingeschlafen. Und die Übungen von dort könnte ich zu Hause nie solange aushalten wie dort. Macht wirklich Spaß, kann man nur empfehlen!!!! Ich bin auch ein Naturtalent wurde mir gleich gesagt ("Du bist Turnerin, oder?! Sieht man sofort!"). *freu*

Naja, Freitag war dann party von Michi und Wiebke (bei Wiebke zu hause). Haben erst gegrillt (lecker!!) und dann halt gefeiert (in Michis geb. rein), Ich bin aber schon früh nach hause, weil es mir nich so gut ging. Samstag Abend bin ich dann wieder hin zu Wiebke. Sonntag morgens sind wir dann los zur Ostseetherme in Scharbeutz mit Daniel und Björn. War sehr lustig, vor allem Wiebkes tanken und das einparken :D Die Jungs waren nachher erstmal in der Sauna, aber da wollten wir nich mit rein, wegen FKK-Bereich. Haben uns dann so im Bad vergnügt und sind vor 2 Ekeltypen geflüchtet! ^^

Abends bin ich dann joggen gewesen, puh, anstrengend, ich hab gar keine Kondition mehr!

Gleich muss ich noch mein Relireferat für morgen fertig machen und morgen geh ich dann wieder joggen =) und Donnerstag ist wieder Yoga *freu*

Naja, heute haben wir dann noch Projektwoche gewählt, das Hauptthema ist Asien (das ist soooo toll!). Hab als erstes Yoga gewählt, dann Feng Shui, Qi Gong und Batik. Mal sehen, wo ich reinkomme!

Ja, das wars, bis zum nächsten Eintrag :D
8.5.06 16:17


joa, mal wieder n eintrag :)

soo, hm, was war denn mein letzter Eintrag? Will mich hier ja nich wiederholen.

Jedenfalls war gestern ein schöner Tag, es war richtig toll warm und ich hab die drei Freistunden mit Wiebke, Christine, Katha, Björn und Enno draußen verbracht. Hatte gute Laune und so gingen auch die 10 Stunden schnell rum.
So, heute wars natürlich wieder schlechteres Wetter, wo ich doch mal nen Rock anziehen wollte dafür hatten wiebke und ich - mal wieder - viel zu bereden und waren wieder gut gelaunt!! -->Noch 1 Tag

Außerdem hab ich nicht mehr das Problem, ignoriert zu werden, und das ist super! Danke Ist viel besser so, wie es jetzt ist!

Die nächsten Tage (ach, was sag ich Wochen!!) sind derbe verplant bei mir: Morgen hab ich Yoga und das Geschichte Kurstreffen, da muss ich noch nen Kuchen für backen. Außerdem muss ich meine Sachen packen, denn Freitag gehts ja schon ab zu Scheels! Donnerstag pennt Wiebke übrigens bei mir toll toll! Joa, Montag bin ich dann wieder zu Hause, und Mittwoch schreiben wir Kunst über alle (!) Epochen!! Naja, Dann muss ich zwischendurch auch noch ins Sonnenstudio für die Hochzeit! Und Kurstreffen aus anderen Fächern gibts auch noch. Dann das Wochenende fahren wir (Björn, Wiebke, Daniel und ich) nach Scharbeutz in die Ostseetherme *megafreu!* Und dann ist auch noch Konfertreffen!

OK, das hat euch jetzt bestimmt irgendwie nich so interessiert, aber das musste ich mal loswerden :D

Jetzt muss ich aber auch ins Bett, bin ganz müde, gute Nacht!!
26.4.06 22:09


lalala

Halli hallo ihr Lieben!
Man, bin ich heute endlich mal wieder so richtig gut drauf. Und das obwohl ich gar nicht geschlafen habe!

Gestern war Hüttenfete bei uns ein Dorf weiter. War mit Wiebke da. Es war hamma voll aber richtig super!!!

Heute war ich derbe müde, aber das passt schon!

Meine neue HP: www.princessina.oyla16.de

Schreibt mal fleißig ins GB dort!!

Bye bye, Sina
23.4.06 19:36


joa, mal n neuer eintrag

So, Scheels war echt schön! Wir hatten schönes Wetter und ich bin meinen Schnuckel Sam geritten! Wir sind sogar Kanal links und Grüntalbrücke geritten. War echt toll!!

In 7 Tagen bin ich wieder da, mache das Maiwochenende mit Lisa zusammen Betreuer. *freu* Schatziiiiiiii, das wird sooo toll!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten gibts nich so viel neues, wollte heute abend eigentlich in Club mit Christine, aber ich hab Fieber und meine Stimme is wech! (voll mies, weil ich ja eigentlich so gerne rede!!)

Naja, holen wir nach!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Hab eine neue HP. Dies ist nur noch das Tagebuch.

fetter Text ->www.princessina.oyla16.de
21.4.06 16:35


news

Gestern war Osterfeuer in Looft. War mit Katha da. Es war recht lustig, nur etwas zu matschig. Meine Hose war nachher bis zu den Knien voll Matsch. Naja, wir haben viele ausm jahrgang getroffen. Um 1 sind wir aber gegangen, weil es mir nicht so gut ging und es auch echt kalt war.

Heute kriegen wir Besuch und ich werd packen für Scheels!!!!! Und ab morgen bin ich endlich da!!
Die Ablenkung wird mir gut tun...

so, allen weiterhin schöne Ferien!!
14.4.06 12:42


sooo

Man man, is ja ewig her, dass ich hier mal was reingeschrieben habe. Tut mir auch echt leid. daher wird der Eintrag jetzt auch etwas länger.

Also, seit einer Woche und 2 tagen haben wir Ferien. Die erste Woche war ich mit Maike, Katha und Wiebke in Dänemark. Es war richtig toll! Wir hatten gaaanz viel Sonnenschein und es war schön warm. Wir lagen meistens draußen in der Sonne oder sind spazieren gegangen. Also, großartig was gemacht haben wir nicht, nur viel ausgeruht und so. Wir haben auch einen Strandausritt gemacht, das war auch echt toll.

Tja, seit samstag bin ich dann also wieder hier. Heute war ich in IZ, noch was shoppen =) und Sonntag abend war ich noch kurz bei der Wiebke

Naja, heute abend mach ich dann nen DVD abend, was auch bestimmt lustig wird. Oder gruselig, denn wir wollen ja Horrorfilme schauen

so, dienstag kommt dann Linda zu mir. Und ab Freitag bin ich endlich bei meiner Spaßbombentruppe (Lisa, Inga, Sophie, Anni, isa,..) bei Scheels!!!!!!!!! ich freu mich schon irre!!!!!!!!!!
Hoffentlich bleibt das Wetter dann auch gut.

Allen, die auch ferien haben: Noch ne schöne Woche!!
10.4.06 13:47


gaaanz viel neues

Also, liebe Leute, wundert euch nicht, dies Weblog ist jetzt nur noch dazu da, dass ihr meine Art Diary lest. Die ganzen anderen Sachen findet ihr jetzt unter : www.princessina.oyla16.de

Dort hab ich mehr Speicherplatz und so. Schaut vorbei und schreibt schön ins Gästebuch!!

Ansonsten gibts vieeel neues!!!! Ich hatte Freitag praktische Prüfung bei Frau Kriese und hab bestanden!!!!!!! Frau Kriese ist gar nicht so schlimm, wie alle behaupten, sie ist eigentlich total lieb und sehr ruhig.

Auf jeden Fall bin ich dann Samstag mit Mama nach IZ gefahren und hab n bissel geshoppt =) Dann war ich bei Wiebke und in Osterrönfeld =)

Freitag Abend war dann kathas Party zum 18. Geburtstag. Da haben wir Donnerstag Abend alles für aufgebaut. Ganz schön stressig. Sah aber gut aus nachher. Die party lief erst nicht so dolle an, es waren relativ wenige da, aber nachher trat die Band auf und der Auftritt war der hamma!!!!!!!!!! So gut waren sie noch nie!!!!! Und das, obwohl vorher 2 Seiten gerissen waren und notdürftig geflickt wurden =) Leider war das Publikum nich so dolle, die saßen nur rum. Aber trotzdem: respekt, jungs, ihr habt derbe geil gerockt!!!!!!!!

So, heute noch aufräumen und HAs machen!!
26.3.06 12:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung