Me, myself and I
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gaaaaanz toll!!!!
  Meine neue Homepage
  Revolverheld
  Leo/Ingas Page
  süße Grußkarten!!
  Ingas Blog
  Rendsburger Ruder Cup!!
  Love is in the air =)
  Jelis Blog
  supi Chat!!!
  Falls man mal zu spät zur Schule kommt!!!
  suuuuuupa!!!!!
  sehr nützlich
  Hausaufgabenhäfft
  tolle Site!!!!!!!


http://myblog.de/sinchen22

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kein Titel :D

Jaaa, Kieler Woche war hamma toll! Sind erst als es derbe heiß war n bissel rumgebummelt und haben uns alles mögliche angeschaut und als wir dann zum Konzi wollten fings an zu regnen, waren dann klitschnass, aber hatten trotzdem jede Menge Fun und das Konzi war auch echt der hamma! Hat so derbe gerockt und ich hab ganz viele Bilder aufm handy :D *freu*

Joa, gestern haben wir dann mitm Jahrgang (also vielen) auf den Malzmüllerwiesen in IZ auf ner Großbildleinwand Deustchland gegen Ecuador geschaut, war richtig cool! Heute war ich bei meiner tante und morgen werd ich noch ganz viel aufräumen und so und abends zum Yoga. Ab Freitag bin ich dann auf Konferfahrt.
21.6.06 15:31


lalala

So, liebe Leute, mal wieder n neuer Eintrag:

also, jetzt is ja endlich Weekend *freu* gestern (also am Freitag) war ich mit Katha und Maike im Club. Jahaa, wir haben es endlich zusammen geschafft! Es war richtig lustig. Die Musik war ok und wir hatten richtig viel fun! Am coolsten war ein Typ, der sich vor uns gestellt hat und uns (ohne irgendwas zu sagen) 5 Minuten lang angestarrt hat *lach*

Naja, heute abend ist Jahrgangsgrillen in Ottenbüttel. Das wird bestimmt auch ganz witzig. Und dann muss ich heute und morgen noch n bissel aufräumen und das Englischprojekt beenden.

Montag gehts dann zur Kieler woche mit Hendrik, n Kumpel von ihm und Katha. Auf zum revolverheld Konzi!!!!!!!!!!!!!!!! juchuUU!!!!
17.6.06 15:01


mal wieder ein paar News!

So, hab ja schon wieder lange nich reingeschrieben! Also, Es ist ja gerade das verlängerte Pfingstwochenende. Wir hatten Freitag schon frei; sehr erholsam!
Gestern hab ich eigentlich nix besonderes gemacht. Heute hab ich gerade n Kuchen gebacken und nachher gehts ab zu meiner Tante und meinem Onkel und zu meinem Patenkind *freu*
Joa, morgen muss ich dann erstma HAs machen und Dienstag gehts dann wieder zur Schule. Das is auch blöde: Dienstag hab ich 3 Unterrichtsstunden, 4 Freistunden und wieder 3 Unterrichtsstunden. Also bis zur 10 aber eigentlich nur 6 Stunden. *grml*
Dafür hab ich Mittwoch zur 5.!!
So, ansonsten hab ich next week wieder mal derbe viel zu tun, Dienstag muss ich noch zur Bank und für Christine ne Karte fürn RD Rock kaufen =). Miitwoch is glaub ich noch nix. Donnerstag wolln Wiebke und ich unser Kunstprojekt machen und dann is abends wieder Yoga. Freitag hm, hab ich jetzt vergessen :D Samstag geh ich mit Maike shoppen und Sonntag war auch was.
Naja, egal

Bis denne, heagggdl sina
4.6.06 13:32


Homepage Update!!

Soo, ganz viel neues, bzw. ergänztes auf meiner Homepage!!

Unter Umfrage, neue Ponys, Roger Federer, About me, Hochzeit von Nadine und Heiko


Adresse: http://princessina.oyla16.de

Bitte ins Gästebuch schreiben!!
1.6.06 17:45


Himmelfahrt

Den bericht über das, was ich Himmelfahrt gemacht habe, findet ihr unter meiner anderen Homepage (www.princessina.oyla16.de) bei "Nadines und heikos Hochzeit"
29.5.06 14:14


Für meine Friends =)

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Sina_1431318.html



Schön eintragen!!
22.5.06 20:19


Neues von meinem Leben :D

Ja, was gibts neues?!

Hm, Samstag war ich das erste Mal im Licht (is n altes Kino, wo Bands auftreten und so). Daniel hatte mich ja überredet, und ich wollte ja eh schon ewig mal hin! Joa, war auch eigentlich ganz cool. Die ersten beiden Bands waren supi, die dritte leider nur Krach und die vierte ging so. Hab dann noch Julia getroffen und bin mit ihr zum Cappucino (Restaurant) gelaufen (im Regen!) Dort haben wir dann Hannah, Lena und Anissa abgeholt und sind wieder zurück zum Licht. Da hab ich ich dann zu Baasch, Daniel und Christoph gesetzt und gechillt :D

War echt toll. Joa, Fredi, Mieke, Lisa, Dave, fabian, Lena, Ann, merlin waren auch da und Jojo, Johannes, Svea und Nille kamen nachher noch.

Ja, gestern (Sonntag) bin ich dann mit Katha nach HH gefahren (ich bin Auto gefahren!!) zum Tennisturnier am Rothenbaum. Zwar waren unsere Schatzis nicht dabei (ausgeschieden oder abgesagt) aber der Spanier Tommy Robredo war auch derbe süß und hat hamma gut gespielt. Er hat dann 6 zu 1, 6 zu 3 und 6 zu 3 gewonnen *freu* Danach war noch das Finale vom Doppel, was auch noch cool war.

Heute hab ich dann 5 Stunden Englisch geschrieben. Bzw. Felix und ich waren nach der vierten fertig, aber durften noch nich gehen, Dann saßen wir da und haben uns gelangweilt *spannend* Dann noch Deutsch mit nem gut gelaunten Herrn herkenrath (Penner musste heute leiden ^^) und dann 2 Stunden schön Badminton gespielt!

Toll toll. Joa, morgen 10 stunden, aber 2 Doppelfreistunden.
Ab Mittwoch dann frei, aber es wird ganz schön stressig, denn Mittwoch abend ist der Polterabend meiner Cousine (dafür müssen wir 250 Muffins backen!), Donnerstag ihr geburtstag, Freitag Familytreffen, samstag dann Standesamt, Kirche und Taufe! Sonntag dann noch Frühstück! Mit anderen Worten, ich kann nich einen tag ausschlafen!!!

Naja, aber ich freu mich schon derbste!

Soo, muss noch schnell 1000 Sachen erledigen ^^ bis denne!!
22.5.06 20:17


Link!

Hey, toller Link!!!

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8051244

unbedingt mal anschauen!
14.5.06 21:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung